Versand

Wir bearbeiten Ihre Bestellungen schnell und bieten Versandoptionen mit GLS, DPD, UPS und DBschenker an.

Da die Versandkosten ständig steigen, wählen wir für Sie immer die günstigste Versandoption aus.

 
 
color, isometric, red-1293979.jpg
moving boxes, box, package-3407663.jpg

 

Seien Sie besonders aufmerksam, wenn Sie die Sendung vom Spediteur annehmen, insbesondere wenn:

  1. die Sendung hat sich gelöst;
  2. falsche Kartonstückzahl
  3. die Sendung ist verformt
  4. die Verpackung ist verbeult oder eingerissen
  5. die Sendung ist stark verschmutzt;

Schreiben Sie in diesem Fall ein Schadensprotokoll mit dem Kurier. Ohne ein Protokoll wird der Spediteur seinen Fehler nicht anerkennen und Ihre Reklamation wird durch eine Rückerstattung des Produkts nicht erledigt. Es ist immer besser, auch bei scheinbar geringfügigen Schäden ein Schadensprotokoll mit dem Kurier zu schreiben, was die Bearbeitung Ihrer späteren Reklamation erheblich vereinfacht.